Willkommen beim

Heidelberg

Inzidenzunabhängig gilt für Wanderungen im Schwarzwaldverein seit 16.8.2021

1.       Anmeldung erforderlich.

2.       Gruppengröße auf 20 Personen pro Tour beschränkt.

3.       Während der Tour halten wir möglichst Abstand innerhalb der Gruppe, zu anderen Personen und Gruppen ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.

4.       Personen mit Krankheitssymptomen ist die Teilnahme nicht gestattet.

Wanderungen     Gäste willkommen!

Sonntag 24.10.

In der herrlichen  PfalzRundwanderung um Wilgartswiesen, Rucksackverpflegung, keine Einkehr; mittel bis anspruchsvoll 21 km 550 HM in 5 Std. Treff 7.50 HD Hbf, Abfahrt 8.04 mit S1 Richtung Homburg/Saar,

Anmeldung bis Donnerstag 21.10. Tel. 0170-38 00393